CHP-Austria / Stadtrundfahrt und Stadtspaziergang in Wien

Stadtrundfahrt und Stadtspaziergang in Wien

per person

Für all jene Reisegruppen, die wenig Zeit haben. Das 3-stündige Wien Programm beinhaltet viele bekannte Wiener Sehenswürdigkeiten.

Stadtrundfahrt und Stadtspaziergang in Wien

Dieser 3-stündige Wien Reisebaustein bestehend aus Stadtrundfahrt und Stadtspaziergang in Wien ist und bleibt einfach ein Klassiker. Besonders für Reisegruppen, die wenig Zeit haben. Mit diesem Reiseprogramm bekommt Ihre Reisegruppe einen tollen und gemütlichen Überblick. Mit Christian Pacic an Ihrer Seite haben Sie die richtige Ansprechperson mit dem Reiseziel Wien gefunden. Mein Motto: Alles aus einer Hand. Freuen Sie sich schon heute auf eine Wiener Stadtrundfahrt und Stadtspaziergang durch die historische Altstadt mit vielen amüsanten Anekdoten aus der Wiener Geschichte.

Wien Stadtrundfahrt und Stadtspaziergang durch die Wiener Altstadt

Wie unterteilt sich die Wien Stadtrundfahrt und Stadtspaziergang durch die Wiener Altstadt? Zuerst geht es mit Ihrem Reisebus durch die ehemalige Kaiserstadt. Entdecken Sie bei einer gemütlichen Stadtrundfahrt die vielen unterschiedlichen Facetten der Donaumetropole Wiens. Die Höhepunkte der Stadtrundfahrt sind gewiss die Wiener Ringstraße mit seinen vielen monumentalen Prachtbauten, die Donaucity mit dem UNO Gebäude oder der Wiener Prater mit dem Wiener Riesenrad.

Nach der Wiener Stadtrundfahrt führt uns der zweite Teil in die Wiener Altstadt. Gemeinsam werden wir beim Wiener Burgtheater aussteigen. Unseren Stadtspaziergang beginnen wir mit dem Wiener Volksgarten wo wir eine kurze Audienz beim Denkmal Kaiserin Elisabeth haben. Anschließend geht es nun via Wiener Hofburg zur kaiserlichen Flaniermeile Kohlmarkt und Graben. Der Wiener Stadtspaziergang endet mit dem Wiener Stephansdom. Im Wiener Stephansdom  gibt es keine Innenführung. Diese extra zu buchen.

Lesen Sie nun die wichtigen Informationen für die Stadtrundfahrt und Stadtspaziergang mit einem Wiener Stadtführer.

Wie lange dauert der Reisebaustein Stadtrundfahrt und Stadtspaziergang?
Dieser Reisebaustein dauert 3 Stunden.
Wo beginnt diese Besichtigungstour?
Entweder ab ihrem gebuchten Hotel oder nach Vereinbarung mit einem Wunschtreffpunkt.
Was kostet der Reisebaustein Stadtrundfahrt und Stadtspaziergang?
165 Euro bis 25 Personen. Ab der 26 Person bis max. 50 Personen 175 Euro. Ab der 26. Person kommen 2 Euro pro Person für das Quitvoxsystem für den Stadtspaziergang hinzu.
Beinhaltet diese Tour Eintritte?
Der Reisebaustein beinhaltet keine Eintritte, da es keine Innenbesichtigungen gibt.
Wo ist das Ende des Programmes?
Die Besichtigungstour endet beim Wiener Stephansdom.
Ihre Reisegruppe kommt ohne Reisebus nach Wien?
Sehr gerne können Sie bei mir einen kostenpflichtigen Reisebus für die Stadtrundfahrt anfragen und bestellen.

Kontaktieren Sie mich und es kann schon los gehen

This triggers the tooltipWiener Ringstraße

3 Stunden ab 165 Euro Gruppentarif - keine Eintritte