CHP-Austria / Hotel Weinwirtshaus Burgenland – Hotelempfehlung

Hotel Weinwirtshaus

Die Toplage des 3*** Superior Hotel Weinwirtshaus in Klingenbach im Burgenland, nur wenige Kilometer von der Landeshauptstadt Eisenstadt und dem Neusiedler See entfernt, macht das Haus zu einem äußerst attraktiven Ausgangspunkt für Gruppenreisen und Individualgäste. Persönlich liegt den Besitzern Astrid und Schoko sehr am Herzen, dass Sie sich in diesem idyllischen Hotel wohlfühlen. Die Einrichtung aus alten Materialien wie Holz, Ziegeln und Schilf und die warmen Naturtöne der Inneneinrichtung empfangen Sie in heimeliger Atmosphäre. Freuen Sie sich auf gemütliche Zimmer, einen burgenländischen Innenhof, das Winzerstüberl oder auf eine Weinverkostung im Weinkeller am Ende eines erlebnisreichen Tages. Drei Generationen der Wirtshaus- und Winzerfamilie geben dem Hotel Weinwirtshaus die familiäre Note und bieten einen Aufenthalt mit Wohlfühl-Atmosphäre und burgenländisch-pannonischem Charakter.

Klingenbach im Burgenland/Klimpuh u Gradišću

Nur wenige Kilometer von der burgenländischen Landeshauptstadt Eisenstadt entfernt liegt die burgenländische-kroatische Gemeine Klingenbach. In unmittelbarer Nähe über sanfte Hügeln mit zahlreichen Weingärten befindet sich auch der schöne Neusiedler See. Die Toplage des Ortes ist besonders für Reisegruppen hervorragend geeignet. Ab hier können Sie spannende Ausflugsziele anpeilen. Klingenbach liegt ebenfalls an der ungarischen Grenze und somit ist die älteste Stadt Ungarns Sopron/Ödenburg nur 10 Fahrminuten entfernt.

Das Zimmer im Hotel Weinwirtshaus

Das Hotel in Klingenbach/Klimpuh beherbergt insgesamt 32 Doppelzimmer. Jedes dieser 32 Zimmer ist von uns mit viel Liebe eingerichtet worden und verfügt über Bad mit Dusche und WC, Kabel-TV, Klimaanlage, Safe, W-Lan, Wasserkocher sowie Kaffee- und Teestation (zur freien Entnahme während Ihres Aufenthaltes). Das Motto der Familie: Pannonisch Wohnen. Persönlich liegt den Eigentümern sehr am Herzen, dass es Ihnen im Hotel gut geht und Sie sich wohlfühlen. Die Einrichtung aus alten Materialien wie Holz, Ziegeln und Schilf und die warmen Naturtöne der Inneneinrichtung empfangen Sie in heimeliger Atmosphäre.

Bei der Anreise stehen Ihnen die Zimmer ab 14.30 Uhr zur Verfügung. Am Abreisetag werden die Gäste gebeten die Zimmer bis spätestens 10.30 Uhr freizugeben. Sollten Sie eine spätere Abreise wünschen, geben Sie dies bitte Bescheid.

Das Frühstücksbuffet im Hotel Weinwirtshaus

Ein guter Tag beginnt mit einem tollen Frühstück.

Am Abend – Weinverkostung im Haus

CHP Austria hat 4,89 von 5 Sternen 137 Bewertungen auf ProvenExpert.com