CHP-Austria / Preise

Preisliste für einen Stadtführer und Reiseleiter

Auf einen Blick erhalten Sie eine genaue Preisübersicht für einen Stadtführer und Reisleiter. Alle angegebenen Preise sind in Euro.

Wer steht hinter CHP Austria? Ihr Stadtführer und Reiseleiter Christian Pacic. Mit meiner hochqualifizierten Ausbildung zum staatlich geprüften österreichischen Fremdenführer (Austria Guide) und mit meiner langjähren Erfahrung als Reiseleiter buchen Sie eine einmalige Führung.

Was ist ein Qualitäts-Bonus? Ab der 15. Person werden die Gäste mit Tourguide Geräte verpflichtend ausgestattet. Die Geräte werden von CHP Austria zur Verfügung gestellt. Beste Hörqualität mit Abstand. Preis 2,50 pro Person. Mit einem Ja zum Qualitäts-Bonus im Anmeldeformular erhalten Sie eine 100%ige Ermäßigung auf die Tourguide Geräte.

Höchste Qualität bei einer öffentlichen Stadtführung. Bei einer öffentlichen Stadtführung nehmen nicht mehr als 16 Personen teil.

Bei CHP Austria haben Sie eine sichere Bezahlung. Sie bezahlen erst nach der Führung.

Preis in Euro für eine öffentliche Stadtführung in Wien

Die öffentliche Stadtführung in Wien (Dauer 2 Stunden) findet bereits ab 2 Personen statt. Das genaue Programm können Sie hier entnehmen –> öffentliche Stadtführungen in Wien

Preis pro Person
25,-