CHP-Austria / private Führung Hermesvilla

Haben Sie schon einmal von der Hermesvilla im Lainzer Tiergarten gehört? Als Wiener Stadtführer möchte ich Ihnen dieses eher unbekannte Ausflugsziel im Wiener Wald näher bringen. Viele meinen: „Ganz schön abseits gelegen und so am Rande von Wien!“ Stimmt, und dennoch ist die Hermesvilla sehr gut mit den Öffis zu erreichen.  Verbringen Sie den Nachmittag in der schönsten Naturkulisse der Stadt Wien und unternehmen Sie mit Ihrem Stadtführer eine private Führung Hermesvilla im Lainzer Tiergarten.

Das Lainzer Tor mit dem Zugang in das Areal befindet sich nur 30 Fahrminuten von der U-Bahnstation Hietzing entfernt.

Private Führung Hermesvilla im Lainzer Tiergarten

Das ehemalige kaiserliche Jagdgebiet samt Schloss bietet nicht nur idyllische Wanderwege sondern auch einen privaten Einblick in Elisabeths Schloss der Träume, das Sie als Geschenk von ihrem Mann Kaiser Franz Joseph erhalten hatte. In der Hoffnung, seine rastlose Frau in Wien halten zu können. Die private Führung Hermesvilla zeigt Ihnen die Gemächer der Kaiserin. Sehen Sie das Turnzimmer im pompejanischen Stil sowie das Schlafzimmer, das von Shakespeares Sommernachtstraum inspiriert wurde. Ob dieses Geschenk bei ihr gut angekommen ist, erfahren Sie vor Ort. Apropos, auch Zar Nikolaus II. war in der Hermesvilla.

Ihre Vorteile bei der privaten Führung

Direkte Buchung

Wer steht hinter CHP Austria? Ihr persönlicher und privater Stadtführer Christian Pacic. Mit meiner Ausbildung zum staatlich geprüften österreichischen Fremdenführer (Austria Guide) und mit meiner langjährigen Erfahrung, buchen Sie eine einmalige private Führung Hermes Villa im Lainzer Tiergarten.

Privat

Das heißt, bei dieser Führung nehmen keine fremden Personen teil. Ab zwei Personen geht es schon los.

Sichere Bezahlung

Bei CHP Austria bezahlen Sie erst nach der Führung.

Preise für eine private Führung Hermesvilla

Die Preise in Euro für einen staatlich geprüften Fremdenführer sind wie folgt gestaffelt:

bis 5 Personen

118,-

6 bis 10 Personen

128,-

11 bis 15 Personen

138,-

16 bis 20 Personen

148,-

Tourguide Systeme

• Ab der 10. Person werden die Gäste mit Tourguide Systemen verpflichtend ausgestattet.
  • Die Geräte werden frei zur Verfügung gestellt.

Bei dem Tourguide System handelt es sich um eine drahtlose Kommunikation, die es dem Stadtführer ermöglicht, klar und deutlich mit den Gästen zu kommunizieren.

Mit dem Tourguide System muss der Stadtführer nicht schreien oder sich bei Hintergrundgeräuschen wiederholen. Die Gäste müssen sich nicht neben dem Stadtführer versammeln und sie können die Gegend frei erkunden und sich bewegen.

Der Stadtführer flüstert in sein Mikrofon und die Gruppe hört problemlos über die Kopfhörer.

Kontaktformular – unverbindliche Anfrage

Mit dem Absenden des Formulars erhalten Sie automatisch per Mail eine Empfangsbestätigung. Bitte überprüfen Sie im Posteingang auch Ihren Spam-Ordner.

Ihr Name(erforderlich)
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Folgende Startzeit steht zur Verfügung:
Bitte beachten Sie dass die Anreise mit dem Bus zum Lainzer Tor ab der U-Bahnstation Hietzing ca. 30 Minuten dauert.
Bitte überprüfen Sie auch Ihren Eingang im Spam-Ordner.(erforderlich)

Informationen zur privaten Führung Hermesvilla im Lainzer Tiergarten

Freuen Sie sich schon heute auf eine private Führung im Lainzer Tiergarten mit der Hermesvilla. Die private Führung zeigt Ihnen den schönsten Abschnitt des Lainzer Tiergartens mit der Hermesvilla.

1. Mai bis 15. Oktober
Dienstag bis Sonntag
Eintritt Hermesvilla
8 Euro pro Person
Dauer der Führung
ca. 2 Stunden
U4 Hietzing
Busfahrt zum Lainzer Tor
Sie brauchen für die Fahrt mit dem Bus einen gültigen Fahrschein. 2 x
Die Führung ist mit einer kleinen Wanderung verbunden.
CHP Austria hat 4,89 von 5 Sternen 145 Bewertungen auf ProvenExpert.com