CHP-Austria / Überblicksführung durch die Wiener Altstadt

Pro Person

Private Führung ab 2 Personen

Stadtführung in Wien

Private Überblicksführung durch die Wiener Altstadt. Mit Ihrem Stadtführer Christian Pacic begeben Sie sich auf eine spannende Entdeckungsreise durch die Wiener Altstadt. Dieser gemütliche Überblicksführung zeigt Ihnen eine schöne Mischung aus den wohl bekanntesten sowie auch unbekannte Sehenswürdigkeiten.

Die Wiener Altstadt auf den ersten Blick eignet sich wenn Sie zum ersten Mal in Wien sind oder Sie haben wenig Zeit. Ein Überblicksführung zwischen Wiener Hofburg und Wiener Stephansdom-Viertel. Schnuppern Sie gemeinsam mit Ihrem privaten Stadtführer Wien Geschichte.

Ihre Vorteile bei CHP Austria

Direkte Buchung

Wer steht hinter CHP Austria? Ihr Stadtführer Christian Pacic. Mit meiner hochqualifizierten Ausbildung zum staatlich geprüften österreichischen Fremdenführer (Austria Guide) und mit meiner langjährigen Erfahrung als Stadtführer buchen Sie eine Überblicksführung durch die Wiener Altstadt.

Private Führung

Mit Ihrem Stadtführer Christian Pacic machen Sie eine private Überblicksführung.  Das heißt, bei dieser Führung nehmen keine fremden Personen teil. Ab zwei Personen geht es schon los.

Qualitäts-Bonus

Ab der 15. Person werden die Gäste mit Tourguide Geräte verpflichtend ausgestattet. Beste Hörqualität mit Abstand. Preis 2,50 pro Person. Mit einem Ja zum Qualitäts-Bonus bekommen Sie 100 % Rabatt.

Sichere Bezahlung

Bei CHP Austria bezahlen Sie erst nach der Stadtführung.

Preise – Überblicksführung durch die Wiener Altstadt

Die Preise in Euro für eine private Überblicksführung durch die Wiener Altstadt im Gruppentarif sind wie folgt gestaffelt:

Tarifgruppe ab 2 bis 10 Personen
165,-
Tarifgruppe 11 bis 15 Personen
175,-
Tarifgruppe 16 bis 20 Personen
185,-
ab 21 Personen
auf Anfrage

Kontaktformular – unverbindliche Anfrage

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erhalten Sie per Mail eine Empfangsbestätigung. Bitte überprüfen Sie in Ihrem Posteingang auch den Spam-Ordner.

Ihr Name(erforderlich)
TT Punkt MM Punkt JJJJ
Folgende Startzeiten stehen zur Auswahl:(erforderlich)
ab 2 Personen
Qualitäts-Bonus ab der 15. Person
Tourguide Geräte pro Person. Beste Hörqualität mit Abstand. Kosten 2,50 Euro pro Person. Mit einem Ja erhalten Sie 100% Rabatt.

Informationen – Überblicksführung durch die Wiener Altstadt

täglich buchbar
Startzeiten
10 Uhr, 15 Uhr oder eine individuelle Startzeit