CHP-Austria / Tagesausflug Myrafälle und Wiener Neustadt

Tagesausflug Myrafälle und Wiener Neustadt

per person

Dieser Tagesausflug richtet sich an Reisegruppen. In unmittelbarer Nähe zum Neusiedler See können Sie zwei beliebte Ausflugsziele entdecken. Natur und Kunst im Voralpenland Österreich. Ein wahrer Geheimtipp für Reisende.

Tagesausflug Myrafälle und Wiener Neustadt

Machen Sie mit Ihrem Burgenland Reiseleiter einen besonderen Tagesausflug und entdecken Sie zwei beliebte Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe zu Eisenstadt.  Am Vormittag erkunden Sie auf einem gemütlichen Stadtspaziergang Wiener Neustadt.  Am Nachmittag geht es dann in die Voralpen zu den Myrafällen.

Wiener Neustadt

Der Rundgang durch die historische Innenstadt zeigt Ihnen architektonische Meisterwerke und andere Sehenswürdigkeiten. Wiener Neustadt war einst die Residenzstadt von Kaiser Friedrich III und der Geburtsort von Kaiser Maximilian I.

Myrafälle

In einem romantischen Tal erleben Sie wie der Myrabach rauschend und tosend seinen Weg durch enge Felsschluchten in Tiefe bahnt. Über Brücken und Stege kann man die Myrafälle erkunden.

8 Stunden
CHP Austria hat 4,80 von 5 Sternen | 20 Bewertungen auf ProvenExpert.com