CHP-Austria / Salzburger Jedermann Kartenverkauf

Salzburger Jedermann Kartenverkauf

per person

Kartenverkauf für den Salzburger Jedermann. Salzburger Festspiele. Online anfragen und bestellen. Sicherer Versand der Original-Festspielkarten.

Kartenverkauf für den Salzburger Jedermann 2019

Leider können Sie bei CHP Austria keine Bestellungen mehr für die Original-Festspielkarten für den Salzburger Jedermann 2019 bekanntgeben.

Ab Ende März 2019 wird das freie Kartenkontingent von CHP Austria online gestellt.

Des Weiteren wird es Sie freuen, dass Sie hier die Jedermannkarten als reine Einzelleistung ohne weitere Verpflichtungen erwerben können. Der sichere Versand der Original-Festspielkarten erfolgt nach Zahlungseingang per Einschreiben.  weitere Infos

Salzburger Jedermann bei den Salzburger Festspielen 2019

Die Salzburger Festspiele präsentieren Tobias Moretti als den Salzburger Jedermann 2019 im Spiel vom Sterben des reichen Mannes. Somit folgt er mit der Rolle des Jedermanns in seine dritte Saison am Salzburger Domplatz.

Nach dem Vorbild spätmittelalterlicher Mysterienspiele und dramatischer Bearbeitungen aus der frühen Neuzeit treten im Jedermann neben den Figuren von Gott und Teufel auch der Tod, der Mammon, der Glaube und andere abstrakte Begriffe als Personifikation auf. Der wohlhabende Jedermann sieht sich mit dem unerwarteten Tod konfrontiert, der ihn vor seinen Schöpfer führen will. Weder sein treuer Knecht noch seine Freunde noch sein Geld wollen ihn ins Grab begleiten, erst der Auftritt seiner Werke und des Glaubens bringen ihn dazu, sich zum Christentum zu bekennen und als reuiger Bekehrter ins Grab zu steigen.

Hugo von Hofmannsthal

Wussten Sie, dass bereits mehr als 650 Vorstellungen vom Jedermann in der Stadt Salzburg stattgefunden haben. Somit ist das Theaterstück von Hugo von Hofmannsthal in einem knappen Jahrhundert zur DNA der Salzburger Festspiele geworden. Ein einzigartiger singulärer Vorgang im deutschsprachigen Theater. Mit jeder Neubesetzung der Darsteller und besonders des Jedermanns eröffnet sich dem Publikum immer wieder eine neue Welt. Auch wenn der Sprechtext sich nicht verändert. Freuen Sie sich auf den Salzburg Jedermann 2019.

Kundenbewertungen über das Reisebüro CHP Austria:

Wichtige Informationen

Leider können Sie bei CHP Austria keine Festspielkarten für den Salzburg Jedermann bestellen. Aufgrund der sehr hohen Nachfrage ist das Bestell-Volumen von CHP Austria vollkommen ausgeschöpft.

Wie komme ich nun zu den Festspielkarten?

Entweder eine direkte Bestellung bei den Salzburger Festspielen. Jedoch  gibt es hier keine Garantie. Lesen Sie bitte auch die Bestellinformationen der Salzburger Festspiele durch.

Der Verkauf des freien Kartenkontingent von CHP Austria wird Mitte März 2019 mit einem fixen Datum bekanntgegeben. Ab diesem Datum können Sie dann die Salzburg Jedermann Festspielkarten käuflich erwerben.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Erinnerungsmail schicken können sobald die Karten online sind.

Weitere Informationen

Darf ich meine Festspielkarten weitergeben? Der gewerbliche oder kommerzielle Weiterverkauf ist ohne vorherige Zustimmung der Salzburger Festspiele untersagt. Es ist weiters nicht gestattet, Eintrittskarten über Internetauktionen und -marktplätze anzubieten.

Kann ich meine gebuchten Karten zurückgeben? Kartenkäufe sind in jeder Form verbindlich. CHP Austria versucht Ihre Festspielkarten in Kommission gegen eine Gebühr von 15% zum Wiederverkauf anzubieten.

Bitte beachten Sie auch, dass sich eine etwaige Differenz zwischen dem aufgedruckten Kartenpreis und dem verrechneten Kartenpreis ergibt. (Transparenz: 20 Euro pro Festspielkarte – Beschaffungs- und Bearbeitungsgebühr inkl. Postspesen)

Die Benachrichtigung, inwieweit Ihre Bestellung wunschgemäß bearbeitet werden konnte, erhalten Sie bis spätestens Ende März 2019.

Bildquelle Salzburger Festspiele
Kopfbild: Jedermann 2017: Ensemble, © Salzburger Festspiele / Matthias Horn E-Mail: matthias@hornphotography.de

Beitragsbild Startseite: Jedermann 2017: Hanno Koffler (Teufel), Johannes Silberschneider (Glaube), Mavie Hörbiger (Werke), © Salzburger Festspiele / Matthias Horn E-Mail: matthias@hornphotography.de

Bildergalerie: links: Jedermann 2017: Hanno Koffler (Teufel) / rechts: Jedermann 2017: Mavie Hörbiger (Werke), Peter Lohmeyer (Tod), Tobias Moretti (Jedermann), Johannes Silberschneider (Glaube), © Salzburger Festspiele / Matthias Horn E-Mail: matthias@hornphotography.de

Das freie Kartenkontingent wird per Ende März 2019 online gestellt.
CHP Austria hat 4,83 von 5 Sternen | 23 Bewertungen auf ProvenExpert.com