CHP-Austria / 3 stündige Wiener Stadtrundfahrt

3 stündige Wiener Stadtrundfahrt

per person

3 stündige Wiener Stadtrundfahrt mit einem Wiener Stadtführer und zwei Fotostopps: Schloss Belvedere und die Studelhofstiege im Jugendstil

3 STÜNDIGE WIENER STADTRUNDFAHRT

Für alle Reisegruppen, die Wien bis zum Cobenzl kennenlernen möchten.

Diese 3 stündige Wiener Stadtrundfahrt ist und bleibt einfach ein Klassiker für all jene Reisegruppen, die Wien bis zum Wienerwald mit der Aussicht vom Cobenzl kennenlernen möchten. Mit diesem Wienprogramm bekommt Ihre Reisegruppe einen tollen und gemütlichen Überblick über die ehemalige Kaiserstadt an der Donau.

Ich heiße Christian Pacic und seit mehr als zehn Jahren bin ein staatlich geprüfter österreichischer Fremdenführer. Dieser Reisebaustein 3 stündige Wiener Stadtrundfahrt ist mit dem Reisebaustein Schloss Schönbrunn und mit einem Besuch eines Wiener Heurigen erweiterbar. Mit mir an Ihrer Seite haben Sie die richtige Ansprechperson für Ihre Reisegruppe mit dem Ziel Wien gefunden. Mein Motto: Alles aus einer Hand.

Arbeiten Sie mit einem Reiseprofi zusammen und Ihre Reisegruppe wird begeistert sein. Eines vorweg: An erster Stelle steht bei mir die Wiener Gemütlichkeit. Freuen Sie sich schon heute auf eine 3 stündige Wiener Stadtrundfahrt mit vielen amüsanten Anekdoten aus der Wiener Geschichte.

3 Stunden
160 Euro Gruppentarif für den Wiener Stadtführer
Beginn und Ende
nach Absprache
Busanmietung
Sollte Ihre Reisegruppe einen Reisebus für die Stadtrundfahrt brauchen, können Sie bei mir kostenpflichtig einen Reisebus anfragen.
3 Fotostopps
Die 3 stündige Wiener Stadtrundfahrt beinhaltet drei Fotostopps: Schloss Belvedere, Wiener Strudelhofstiege und Cobenzl im Wienerwald mit Blick über Wien.

3 stündige Wiener Stadtrundfahrt mit einem Wiener Stadtführer

Starten wir gemeinsam die 3 stündige Wiener Stadtrundfahrt und tauchen Sie mit mir in die Wiener Geschichte ein. Die ehemalige Kaiserstadt an der Donau ist eine Stadt, die Sie kennenlernen sollten. Von jeder Stadt hat man bestimmte Vorstellungen, bestimmte Erwartungen. Erst bei der Stadtrundfahrt werden Sie bemerken wie klein eigentlich die österreichische Bundeshauptstadt ist. Die wohl bekanntesten Wiener Sehenswürdigkeiten, stehen recht eng beieinander. Des Weiteren bringt Sie die Stadtrundfahrt in sehr viele Ecken der Stadt Wien. Somit kann man sagen, dass diese 3 stündige Wiener Stadtrundfahrt ein tolles Erlebnis mit viel spannender und lebendiger Geschichte ist und darüber hinaus sehr gemütlich.

Ich würde es für eine Zumutung halten dies mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu tun. In einem Reisebus können Sie sich unabhängig vom Wetter gemütlich hinsetzen und die Sehenswürdigkeiten der ehemaligen Kaiserstadt an der Donau an sich vorbeiziehen lassen. Entweder fahren wir mit Ihrem eigenen Reisebus oder ich kann für Sie einen Reisebus für die Stadtrundfahrt in Wien anfragen und buchen.  Mit einem Austria Guide im Reisebus erhalten Sie viele spannende Geschichten über die dritt größte Stadt im deutschsprachigem Raum.

Reisebaustein Schloss Schönbrunn

Sie können das Programm 3 stündige Wien Stadtrundfahrt mit dem Reisebaustein Schloss Schönbrunn erweitern.

Schloss Schönbrunn ist eines der bedeutendsten Kulturgüter Österreichs und zählt zu den meistbesuchten Sehenswürdigkeiten des Landes. Aus einem kleinen Jagdschloss wurde Schönbrunn zum Sommersitz des Kaiserhauses und einem Symbol des Habsburgerreiches. Ich zeige Ihnen dieses imperiale Anwesen. Für Ihre Reiseplanung eignet sich der Besuch von Schloss Schönbrunn am besten für den Nachmittag.

Kontaktieren Sie mich und die Wiener Stadtrundfahrt kann schon los gehen

3 Stunden um 160 Euro Gruppentarif