CHP-Austria / Neujahrskonzert 2019 Tonkünstler Orchester

Neujahrskonzert 2019 mit dem Tonkünstler Orchester

Freuen Sie sich schon heute auf das Neujahrskonzert 2019 mit dem Tonkünstler Orchester im Wiener Musikverein. Prosit Neujahr! Mit Schwung und Temperament ins neue Jahr zu starten, kann so einfach sein. Und es ist ein wahres musikalisches Erlebnis.

Ein grandioser Auftakt im Wiener Musikverein im Goldenen Saal

Das Neujahrskonzert 2019 mit dem Tonkünstler Orchester findet im berühmten Wiener Musikverein im Goldenen Saal statt. Das Orchester sorgt für einen gelungenen Auftakt ins neue Jahr. Traditionell, kurzweilig und launig dargeboten: Seit Langem begleiten die Tonkünstler und ihre Gäste den Jahresbeginn mit einem musikalischen Feuerwerk und mischen in stimmungsvollen Programmen Wiener Walzerseligkeit mit beliebten Orchesterklassikern und Höhepunkten aus Oper und Operette. Markenzeichen der Tonkünstler für das Neujahrskonzert ist seit jeher die Auftritte junger Sopranistinnen, die am Beginn ihrer vielversprechenden Karrieren stehen. So macht der musikalische Jahreswechsel Spaß – Mitwirkenden und Publikum. Kleiner Tipp: Da die meisten Aufführungen lange im Voraus ausgebucht sind, empfiehlt es sich, rechtzeitig die Karten zu besorgen.

Schwungvoll und glamourös gerät der Jahreswechsel mit den Tonkünstlern! Nachdem sie in den vergangenen Jahren junge Sopranistinnen auf’s Podium geben haben, freuen sie sich heuer auf Kostproben aus dem Baritonfach – und damit auf Gassenhauer wie das Auftrittslied des Grafen Danilo „Da geh‘ ich ins Maxim“ aus Franz Lehárs Operette „Die lustige Witwe“. Weitere Evergreens aus Oper und Operette, kombiniert mit effektvollen Klassikern der Orchesterliteratur, lassen das Publikum optimistisch nach vorn schauen.

Samstag, 5. Jänner 2019 – 15:30 Uhr

Dirigent Vinzenz Praxmarer und Bariton Kay Stiefermann

Einzelkarten Preise

Kategorie 1 – 80 Euro

Kategorie 2 – 76 Euro

Kategorie 3 – 69 Euro

Kategorie 4 – 63 Euro

Kategorie 5 – 57 Euro

Kategorie 6 – 40 Euro (Empfehlung CHP Austria)

Montag, 7. Jänner 2019 – 19:30 Uhr

Dirigent Vinzenz Praxmarer und Bariton Kay Stiefermann

Einzelkarten Preise

Kategorie 1 – 80 Euro

Kategorie 2 – 76 Euro

Kategorie 3 – 69 Euro

Kategorie 4 – 63 Euro

Kategorie 5 – 57 Euro

Kategorie 6 – 40 Euro (Empfehlung CHP Austria)

Preise inkl. Gebühren zzgl. Versand 3 Euro

Benachrichtigung für den Kartenerwerb für das Neujahrskonzert 2019

Mit Ihrer Nachricht kommen Sie in den Benachrichtigungspool. Ab August 2018 stehen die Karten für das Neujahrskonzert 2019 der Tonkünstler im Wiener Musikverein zum Verkauf.

Die hier angeführten Bilder stehen im Copyright der Tonkünstler vom Fotografen Dieter Nagl. Das unerlaubte Kopieren für kommerzielle Zwecke ohne vorherige Genehmigung der Tonkünstler wird strafrechtlich zur Anzeige gebracht.