CHP-Austria / Neujahrskonzert 2019 Tonkünstler Orchester

Neujahrskonzert 2019 mit dem Tonkünstler Orchester

Freuen Sie sich schon heute auf das Neujahrskonzert 2019 mit dem Tonkünstler Orchester im Wiener Musikverein. Prosit Neujahr! Mit Schwung und Temperament ins neue Jahr zu starten, kann so einfach sein. Und es ist ein wahres musikalisches Erlebnis.

Ein grandioser Auftakt im Wiener Musikverein im Goldenen Saal

Das Neujahrskonzert 2019 mit dem Tonkünstler Orchester findet im berühmten Wiener Musikverein im Goldenen Saal statt. Das Orchester sorgt für einen gelungenen Auftakt ins neue Jahr. Traditionell, kurzweilig und launig dargeboten: Seit Langem begleiten die Tonkünstler und ihre Gäste den Jahresbeginn mit einem musikalischen Feuerwerk und mischen in stimmungsvollen Programmen Wiener Walzerseligkeit mit beliebten Orchesterklassikern und Höhepunkten aus Oper und Operette. Markenzeichen der Tonkünstler für das Neujahrskonzert ist seit jeher die Auftritte junger Sopranistinnen, die am Beginn ihrer vielversprechenden Karrieren stehen. So macht der musikalische Jahreswechsel Spaß – Mitwirkenden und Publikum. Kleiner Tipp: Da die meisten Aufführungen lange im Voraus ausgebucht sind, empfiehlt es sich, rechtzeitig die Karten zu besorgen.

Ich benachrichtige Sie sobald die Karten für das Neujahrskonzert 2019 zum Verkauf stehen.

Schreiben Sie mir eine kurze Nachricht und ich melde mich bei Ihnen sobald die Karten für das Neujahrskonzert 2019 mit dem Tonkünstler Orchester zum Verkauf stehen.

Die hier angeführten Bilder stehen im Copyright der Tonkünstler vom Fotografen Dieter Nagl. Das unerlaubte Kopieren für kommerzielle Zwecke ohne vorherige Genehmigung der Tonkünstler wird strafrechtlich zur Anzeige gebracht.

Archiv Neujahrskonzert 2018 mit dem Tonkünstler Orchester

Freitag, 5. Jänner 2018 – 19:30 Uhr