CHP-Austria / Neujahrskonzert Tonkünstler

TONKÜNSTLER NEUJAHRSKONZERT 2018

Ein grandioser Auftakt in das Neue Jahr 2018 im Goldenen Saal im Wiener Musikverein.

Das Tonkünstler Orchester präsentiert am 5. und am 7. Jänner 2018 das Tonkünstler Neujahrskonzert 2018 im Wiener Musikverein im Goldenen Saal. Prosit Neujahr! Mit Schwung und Temperament ins neue Jahr zu starten, kann so einfach sein. Das Neujahrskonzert 2018 mit dem Tonkünstler Orchester sorgt für den gelungenen Auftakt. Traditionell, kurzweilig und launig dargeboten: Seit Langem begleiten die Tonkünstler und ihre Gäste den Jahresbeginn mit einem musikalischen Feuerwerk und mischen in stimmungsvollen Programmen Wiener Walzerseligkeit mit beliebten Orchesterklassikern und Höhepunkten aus Oper und Operette. Markenzeichen der Tonkünstler für das Neujahrskonzert 2018 ist seit jeher die Auftritte junger Sopranistinnen, die am Beginn ihrer vielversprechenden Karrieren stehen. So macht der musikalische Jahreswechsel Spaß – Mitwirkenden und Publikum. Kleiner Tipp: Da die meisten Aufführungen lange im Voraus ausgebucht sind, empfiehlt es sich, rechtzeitig Karten zu besorgen.

Freitag, 5. Jänner 2018 – 19:30 Uhr

Dirigent Alfred Eschwé und Sopran Raffaela Linkl

Einzelkarten Preise

Kategorie 1 – 75 Euro

Kategorie 2 – 71 Euro

Kategorie 3 – 64 Euro

Kategorie 4 – 58 Euro

Kategorie 5 – 52 Euro

Kategorie 6 – 35 Euro

Sonntag, 7. Jänner 2018 – 15:30 Uhr

Dirigent Antony Hermus und Sopran Raffaela Linkl

Einzelkarten Preise

Kategorie 1 – 75 Euro

Kategorie 2 – 71 Euro

Kategorie 3 – 64 Euro

Kategorie 4 – 58 Euro

Kategorie 5 – 52 Euro

Kategorie 6 – 35 Euro

Jetzt Ihre Platzkarten für das Neujahrskonzert der Tonkünstler anfragen

Die hier angeführten Bilder stehen im Copyright der Tonkünstler vom Fotografen Dieter Nagl. Das unerlaubte Kopieren für kommerzielle Zwecke ohne vorherige Genehmigung der Tonkünstler wird strafrechtlich zur Anzeige gebracht.

No Comments