CHP-Austria / Blog  / Wien Führung für Schüler

Wien Führung für Schüler

Private Führung ab 10 Personen | ab € 150,- im Gruppentarif

Stadtführung Wien für Ihre Schulklasse

Mit einfachen Schritten gelangen Sie bei CHP Austria zu Ihrer Stadtführung Wien für Ihre Schulklasse: anfragen – buchen – erleben – bezahlen.  Bei mir brauchen Sie sich nicht mit Ihren Daten zu registrieren. Starten Sie mit einer schnellen und unkomplizierten Anfrage. Mit der Buchung erhalten Sie anschließend eine Auftragsbestätigung. In 90 Minuten zeige ich Ihnen die wichtigsten Wiener Sehenswürdigkeiten der Wiener Innenstadt.

Überblicksführung durch die Wiener Innenstadt

Die Überblicksführung beginnt mit einem kleinen Teil der berühmten Wiener Ringstraße. Anschließend geht es schon in die historische Wiener Altstadt. Das Ziel dieser Stadtführung ist der Wiener Stephansdom. Freuen Sie sich auf eine unterhaltsame und kurzweilige Stadtführung. Genau richtig für Schüler und Lehrer. Geschichte soll Spaß machen und keine trockene Angelegenheit werden.

Ein Wiener Stadtführer erzählt

Wichtige Informationen zur Stadtführung Wien für Ihre Schulklasse

An welchen Tagen findet die Stadtführung statt?
Startzeiten
10 Uhr, 15 Uhr oder eine individuelle Startzeit
Dauer der Stadtführung
Alter der Schüler